>< wir über uns >< galerie >< denk mal >< kontakt >< links ><

 

sonnenblume_18_47_03k

robert_36_32_03k

watzmann_36_54_03k

 

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Auf dieser Seite möchten wir die Ergebnisse unserer Aktivitäten als Hobbyfotografen vorstellen.

Insbesondere die Galerie wollen wir weiter ausbauen und jeweils unsere aktuellen Arbeiten präsentieren.

Über möglichst viele Besucher in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich.

 

 Aktuell:

  04. Nov. 2007:          Nach langer Zeit ohne, ist es uns gelungen wieder ein Gästebuch online zu bringen.                                                        Da alle alten Einträge weg sind würden wir uns freuen  bald wieder  Einträge lesen zu                                      können, auch Kritik ist erwünscht.

  31. Mai 2007:              Es tut uns Leid, dass wir in letzter Zeit  nichts an unserer Seite gemacht haben, wir versprechen, dass sich das ändern wird. Zu allem Überfluss mussten wir feststellen, dass unser Gästebuchanbieter seinen Dienst aufgegeben hat und dass alle netten Einträge verloren sind. Wenn wir ein neues Gästebuch haben,  werden wir das hier mitteilen.

 

26. April 2006:

Die Rubrik Sachfotografie ist nun nicht mehr leer. Hier sind einige Makro-Blütenaufnahmen zu sehen.

 

 

15. April 2006:

Wir haben in der Galerie eine Trennung zwischen Portrait und Akt vorgenommen. Unsere neuesten Arbeiten sind unter Galerie/Akt/Annett/Michelle zu betrachten.

 

 

07. Dez. 2005:

Dass Babyfotografie gar nicht so einfach ist,  kann man unter Galerie/Portrait/Kinder/Matthias nachschauen.

 

 

16. August 2005:

Endlich können wir die Bilder von unserem Workshop im Mai vorstellen. Unter Galerie/Akt/Michelle sind unsere aktuellsten Bilder zu sehen.

 

 

16. August 2005:

Aus gegebenem Anlass möchten wir vorab darauf  hinweisen, dass es demnächst auch eine Rubrik Babyfotos geben wird.

 

 

06. März 2005:

Ein kurzer Bericht über unsere erste Vernissage.

 

 

04. März 2005:

Ab 4. März beteiligen wir uns an der Ausstellung "Erotische Phantasien" in der VHS-Augsburg. Einige Arbeiten von uns werden dort bis zum 27. Mai zu sehen sein.

 

 

01. März 2005:

Diese Seite ist zum ersten mal online.